Deutsch   English
1
Ankündigungen > Feedback zu WorldWideBoard > WorldWideBoard Lob/Team
02.11.2011 - 21:20:52 #1
GameCraft100
Benutzer
Beiträge: 4
WorldWideBoard Lob/Team

WWB ist eigentlich ganz ok, bis auf ein paar kleine fehler die wo nach ein paar Updates dan eh verschwinden. Das WWB Forum is gut aufgebaut auf einer guten Struktur, alles ist übersichtlich so wie im Forum und auch in Admin Panal. ich glaube die ganze Comunity findet WorldWideBoard eigentlich ganz toll, also das is mal meine Meinung. Ich bedanke mich aber auch an Robbyn und sein Team wo dieses Forum ersteinmal Programmiert haben, ohne sie were das forum noch in der 1.1 Version und nich so gut. Ich hoffe ihr macht alles weiterhin ganz toll.

An das ganze Team ein sehr großes Lob !

Gruß GameCraft100


02.11.2011 - 22:06:54 #2
Marcel
Support
Beiträge: 11
WorldWideBoard Lob/Team

Vielen Dank, wir wissen dies zu schätzen ;)

02.11.2011 - 22:11:32 #3
GameCraft100
Benutzer
Beiträge: 4
WorldWideBoard Lob/Team

;)

1
 Informationen

Zurzeit ist 1 Benutzer online
0 Benutzer und 1 Gäste - Rekord 93 Besucher
Statistik
174 Mitglieder - 49 Themen - 192 Beiträge
Unser neustes Mitglied heißt Friedwald694