Deutsch   English
1
Ankündigungen > Ankündigungen > Webspace Scanner 2.0
10.01.2012 - 10:58:07 #1
Marcel
Support
Beiträge: 11
Webspace Scanner 2.0
Heute abend werde ich eine verbesserte Version des Webspace Scanners veröffentlichen, dieser Webspace Scanner wurde von mir nochmal komplett überarbeitet und sollte nun keine Fehlerhaften Meldungen mehr anzeigen lassen, wie es bei manchen der Fall war.

Desweiteren hat man mit dem Webspace Scanner die Möglichkeit das Forum direkt zu installieren, das heißt nachdem alles im "Grünen Bereich" ist klickt man auf "Forum installieren" und es wird automatisch die aktuellste Version herruntergeladen, entpackt und zum install weiter geleitet. Diese herruntergeladene Version wird bereits immer geupdatet sein, so das man nach der Installation immer auf den aktuellste Update Stand ist.
Wichtig dafür ist nur, das man cURL installiert hat, da man ansonsten das Forum nicht automatisch runterladen kann. cURL ist an sich immer wichtig was das Forum angeht und sollte auf keinen Fall Fehlen.

Grüßen
Marcel

10.01.2012 - 18:49:23 #2
Marcel
Support
Beiträge: 11
Webspace Scanner 2.0
So der WebspaceScanner v2.0 ist nun draussen.

Viel Spaß damit
1
 Informationen

Zurzeit ist 1 Benutzer online
0 Benutzer und 1 Gäste - Rekord 93 Besucher
Statistik
174 Mitglieder - 49 Themen - 192 Beiträge
Unser neustes Mitglied heißt Friedwald694