Deutsch   English
1
2
Ankündigungen > WorldWideBoard - Fragen und Probleme > Adminmenü & Ändern von Beiträgen
06.01.2012 - 14:23:21 #1
Marodeur
Benutzer
Beiträge: 16
Adminmenü & Ändern von Beiträgen
Hi,

wenn ich im Adminmenü bin und auf Zurück im Forum klicke komme ich nicht Zurück ins Forum^^
Wenn ich jedoch auf das WorldWideBoard Logo klicke komme ich zurück.
Und das Ändern von fremden Beiträgen geht als Admin auch nicht. Weiß nicht wie weit ihr schon seid mit den Funktionen :)
Jedoch wenn diese Sachen schon ausprogrammiert sind, bei mir funktionieren sie noch nicht richtig^^

Liebe Grüße

06.01.2012 - 14:32:12 #2
Marcel
Support
Beiträge: 11
Adminmenü & Ändern von Beiträgen
Hallo Marodeur,
das man mit dem 'Zurück im Forum' nicht zurück kommt wurde schon gefixxt, aber noch nicht als update rausgespielt *grins*

Das man fremde Beiträge nicht abändern kann, sollte eigentlich gehen, kannst du das sagen ob du die Beiträge nicht abändern kannst oder das Hauptthema, Also der erste Beitrag in einem Thema oder die anderen?!

Grüße
Marcel ;)
07.01.2012 - 11:58:04 #3
Marodeur
Benutzer
Beiträge: 16
Adminmenü & Ändern von Beiträgen
Hi,

haha, schön zu hören
Ich kann wedernoch.
Egal ob es das Thema ist oder ein x-beliebiger Beitrag.
07.01.2012 - 12:04:26 #4
Robbyn
Administrator
Beiträge: 100
Adminmenü & Ändern von Beiträgen
Hmmm, bist du ein ernannter Admin/Moderator/Support oder der der das Forum installiert hat?
07.01.2012 - 12:26:56 #5
Marodeur
Benutzer
Beiträge: 16
Adminmenü & Ändern von Beiträgen
hab das forum installiert.
sollte daher eigentlich praktisch superkräfte haben
07.01.2012 - 12:32:47 #6
Robbyn
Administrator
Beiträge: 100
Adminmenü & Ändern von Beiträgen
Muss ich mal schauen, was ich mir aber auch nicht erklären kann, falls du nichts dagegen hast würde ich dies mir mal bei dir anschauen wollen, alsomit extra Account und Schreibrechten.
07.01.2012 - 12:43:19 #7
Marcel
Support
Beiträge: 11
Adminmenü & Ändern von Beiträgen
Was dies vielleicht noch sein könnte ist diese Mysql Geschichte. Wenn man das Forum mit dem Datenbanktyp Mysql installiert hat, kommen manchmal unerwartetet Fehler. Standartmäßig sollte man Mysqli nehmen.
07.01.2012 - 12:45:22 #8
Robbyn
Administrator
Beiträge: 100
Adminmenü & Ändern von Beiträgen
Das kann sein, obwohl dann würde er deutlich mehr Probleme haben als nur diese kleinen.
07.01.2012 - 12:55:38 #9
Marodeur
Benutzer
Beiträge: 16
Adminmenü & Ändern von Beiträgen
nutze mysql. klar robbyn musst nur sagen wann ;)
07.01.2012 - 12:57:58 #10
Robbyn
Administrator
Beiträge: 100
Adminmenü & Ändern von Beiträgen
Da haben wir vielleicht schon die Fliege in der Suppe, aber um genau sicher zu gehen werde ich es mir mal anschauen, schicke mir mal per PN dein Forum Link dann erstelle ich mir da ein Account und du gibst mir dann Rechte.
07.01.2012 - 13:01:10 #11
Marodeur
Benutzer
Beiträge: 16
Adminmenü & Ändern von Beiträgen
Würd dir gern eine PN schicken. Nur wie?^^
1
2
 Informationen

Zurzeit ist 1 Benutzer online
0 Benutzer und 1 Gäste - Rekord 93 Besucher
Statistik
174 Mitglieder - 49 Themen - 192 Beiträge
Unser neustes Mitglied heißt Friedwald694