Deutsch   English
1
WorldWideBoard - Templates > Modifikationen - Ideen > Bann button
28.11.2011 - 00:55:52 #1
xylive
Benutzer
Beiträge: 22
Bann button
das man  wenn man jemanden bann will auf das profil klickt dann bannen und dann austomatisch die ips in den feld eingibt

und vill ein feld mit der ip des user login und regestrier einsicht nur per admin



28.11.2011 - 08:41:57 #2
Robbyn
Administrator
Beiträge: 100
Bann button
Mit dem Bannen der IP ist das so eine Sache, du kannst damit zwar den User aussperren aber nur für einen bestimmten Zeitraum. Je nachdem wie schnell die IP des Users sich wechselt kann er schon bereits nach 24 Stunden wieder auf Forum rauf kommen.

Sein Account könnte man aber dadruch bannen.


28.11.2011 - 11:13:58 #3
xylive
Benutzer
Beiträge: 22
Bann button
es geht darum das man im profil oder sonst wo die ip des user sehn muss um ihn auch zu bannen =)

und es gibt schon entwicklungen dann bleibt der user langfristig gebannt ausser er geht zum inetcafe...
28.11.2011 - 11:18:01 #4
xylive
Benutzer
Beiträge: 22
Bann button
es fehlt einfach das man die ip des user sieht so das man auch ein ip bann machn kann aber das sieht man ja nicht und kann so kein ip bann machen eines users
28.11.2011 - 12:05:43 #5
Robbyn
Administrator
Beiträge: 100
Bann button
Jop, haste Recht, dies sieht man dann aber in der Onlineübersicht, später wird dies auch direkt unter dem Benutzerbild in einem Beitrag stehen.
28.11.2011 - 22:04:34 #6
xylive
Benutzer
Beiträge: 22
Bann button

Jop, haste Recht, dies sieht man dann aber in der Onlineübersicht, später wird dies auch direkt unter dem Benutzerbild in einem Beitrag stehen.

 

ich denke wenn du das so machen wilst mit der ip anzeigen wo auch immer
ist das umstäsndlich weil du sie kopin musst und dann da einfügen musst
und so kann man den user anklicken ip sperren grund eingeben und fertig



dein vorschlag:

onlineüübersicht ip > ip kopieren > bann


mein vorschlag

zu sehn mit welcher ip man sich regestriert hat und mit welche man zuletzt on war


im profil ein button user per ip sperren oder bei der benutzerliste wo schon sperren bzw bannen steht noch ein punkt einfügen

am besten mit grund angabe und dann noch wo man sieht wer das gemacht hat.



1
 Informationen

Zurzeit ist 1 Benutzer online
0 Benutzer und 1 Gäste - Rekord 93 Besucher
Statistik
174 Mitglieder - 49 Themen - 192 Beiträge
Unser neustes Mitglied heißt Friedwald694