Deutsch   English
1
Ankündigungen > WorldWideBoard - Fragen und Probleme > Globales Netzwerk
14.11.2011 - 19:57:44 #1
Silja346
Benutzer
Beiträge: 1
Globales Netzwerk

Hallo,

ersteinmal Top was Ihr hier geleistet habt, nun zur meiner Frage.
Ist es vielleicht möglich eine globale Datenbank zu machen. Also das sollte wie folgt aussehen. Man muss sich nur 1x Registrieren und kann dann auf alle WorldWideBoard Software sich gleich einloggen?! Natürlich nur wenn es der Foren Besitzer auch erlaubt. Das wäre richtig cool. Natürlich sollen dann nicht in allen Foren angezeigt werden "7000 Benutzer registriert", sondern er soll erst dort im Forum angezeigt werden wenn, er sich das erste mal dort angemeldet hat.

Grüßen
Silja


15.11.2011 - 00:28:14 #2
Robbyn
Administrator
Beiträge: 100
Globales Netzwerk

Da hast du sicherlich Recht, aber zurzeit wird dies Community größe nicht nötig sein. Wenn WorldWideBoard mal etwas mehr Benutzer nutzen sollten, wäre dies sicherlich sinnvol.

Grüßen
Robbyn

1
 Informationen

Zurzeit ist 1 Benutzer online
0 Benutzer und 1 Gäste - Rekord 93 Besucher
Statistik
174 Mitglieder - 49 Themen - 192 Beiträge
Unser neustes Mitglied heißt Friedwald694